Story

Yizumi Spritzgussmaschinen auf der Kuteno 2021

FF 120 IU 320 vollelektrische Spritzgussmaschine mit umfangreicher Automation zur Herstellung einer wiederverwendbare Maske. Auf der FF120 ist ein Linearroboter installiert. Das Handlings-Gerät legt die Teile innerhalb der verbreiterten Schutzeinhausung ab. Dieses Konzept ist sehr platzsparend.

Automationskonzept:

Auf der FF120 ist ein Linearroboter installiert. Das Handlings Gerät legt die Teile innerhalb der verbreiterten Schutzeinhausung ab. Dieses Konzept ist sehr platzsparend und effizient.

Die Maske:

Die wiederverwendbare Maske ist abwaschbar und selbstverständlich für Spülmaschinen geeignet. Es können beliebige Filtereinsätze von innen eingeklemmt werden. Das Austauschen der Einsätze könnte leichter kaum sein. Ein hoher Tragekomfort wird durch das weiche TPE und die dreidimensionale Kontur sichergestellt.

Über Yizumi:

Die Yizumi Precision Machinery (Germany) GmbH wurde im Januar 2020 als direkte Vertriebs- und Servicegesellschaft des chinesischen Maschinenbauers in Deutschland gegründet. Die Aufgabe der Yizumi Precision Machinery (Germany) ist der Verkauf und der Service von Spritzgießmaschinen in Deutschland. Die Hauptzentrale befindet sich in Stein bei Nürnberg. und eine weitere Niederlassung mit großem Maschinenstock, Ümüt Topbac ist für Kunden in Deutschland, Benelux und Skandinavien der Ansprechpartner. Er lernte sein Handwerk bei Krauss Maffei und Milacron und ist bereits seit 3 Jahren für die Yizumi Gruppe erfolgreich aktiv.

Weitere spannende Beiträge

cpt
Gespeichert auf Ihrer Merkliste